Wir für sie

ein paar worte über uns

Dr. Anna-Marie Olbert und Dr. Gesa Becker, das sind wir, die Köpfe hinter der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Becker & Dr. Olbert.

Schon 2011 haben wir uns im Studium in Kiel kennen gelernt und ganz schnell ist eine tiefe und enge Freundschaft entstanden, die weit über das Studium der Zahnmedizin hinausreicht. Wir liegen nicht nur privat auf einer Wellenlänge, sondern haben auch fachlich eine Ebene, in der wir uns gegenseitig ergänzen, unterstützen und optimal Hand in Hand arbeiten. Uns eint unser Ehrgeiz, der uns gemeinsam so manche Hürde hat nehmen lassen und uns am Ende zu dieser neuen Herausforderung, der Praxisgründung, geführt hat.

Unsere größten Gemeinsamkeiten sind dabei unser Humor, unsere Ehrlichkeit und Menschlichkeit sowie unser Wunsch, einen jeden Menschen in seiner Besonderheit zu sehen und wertschätzend ihm entgegenzutreten.

Nach dem Studium trennten sich unsere beruflichen Wege vorerst. Wir sammelten Berufserfahrung in verschiedenen Zahnarztpraxen in Kiel, Büdelsdorf, Schleswig und Hamburg. Nach langer Planung haben wir uns dann Anfang 2022 mit unserer eigenen Praxis in Schleswigs Norden niedergelassen.

Privat leben wir nun beide mit unseren Familien nur wenige Häuser voneinander entfernt im ländlichen Schleswiger Umland und genießen die Nähe zu unseren familiären Wurzeln und dem Meer.

Wir freuen uns darauf, Sie gemeinsam mit unserem sympathischen Team authentisch, humorvoll und qualitätsbewusst auf Ihrem Weg zu einem schönen Lachen und schmerzfreien Zähnen begleiten zu dürfen.

Dr. Gesa Becker & Dr. Anna-Marie Olbert

Über uns ZahnarztBO
Dr. Gesa Becker | Vita

2005 – 2008
Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

2010 – 2015
Studium der Zahnmedizin in Göttingen und Kiel

2021
Promotion

Tätigkeitsschwerpunkte
Endodontie & Kinderzahnheilkunde

Dr. Anna-Marie Olbert | Vita

2010 - 2015
Studium der Zahnmedizin in Kiel

2019
Promotion

Tätigkeitsschwerpunkte
Implantologie

So finden Sie uns

Wir freuen uns auf Sie!